1A-Hundetraining

Sensationelle Hundetrainerin mit Herz

Andrea Oderbolz ist die perfekte Kombination zwischen Kompetenz und Humor!
Unsere 2 Bernersennenhunde Novi und Yuma hatten mit 9 Wochen das erste Vergnügen mit Andrea und lieben sie seit dem ersten Tag.
Sie ist lieb-, und verständnisvoll und trotzdem sehr strickt und kompetent.
Der Vorteil der Einzelstunden bei uns zu Hause in der gewohnten Umgebung war, dass Novi und Yuma zu 100% von Andrea profitieren konnten. Keine Ablenkung durch andere Hunde und Hundehalter. Auffälligkeiten wurden durch Andrea sofort korrigiert nicht ignoriert.
Sie hat uns gezeigt, wie man durch strickte Erziehung in Kombination mit Liebe und Verständnis ein perfektes Zusammenleben erzielen kann.
Wir danken Andrea für die guten Tipps, Ratschläge und Übungen, du bist einfach der HAMMER!!!
Wir werden Dich jederzeit gerne weiterempfehlen.
 
Die 5 Freunde mit Novi und Yuma
Yuma Novi